Friseurmeisterin/ Bachelor Professional

Schon während meiner Schulzeit reifte in mir der Wunsch Friseurin zu werden. Nach meinem erfolgreich bestanden Schulabschluss trat ich meine  Wunschausbildung an. Mit viel Fleiß bestand ich diese mit Bravour und fasste weiter Fuß in meinem Traumberuf. Ich ging darin auf kreative und ausdrucksvolle Frisuren zu gestalten. 

 

Daraus resultierte der nächste Schritt mit dem Besuch der Meisterschule 2012. Diese schloss ich 2013 mit dem Bachelor Professional ab und durfte die Leitung in einem renommierten Salon übernehmen. 

 

Nach 2 Jahren war mein Wunsch nach Selbstverwirklichung so groß, dass ich meinen eigenen Salon „Verdammt lang Hair“  in Scheuerfeld  eröffnete. 

 

Mit viel Ehrgeiz und Disziplin konnte ich mein Unternehmen erfolgreich im Jahr 2015 etablieren.

 

Ich war schon  immer eine weltoffene Frau mit künstlerisch kreativen Ambitionen und auf der Suche nach neuen Inspirationen und Herausforderungen. 


Aus meinen professionellen  Weiterbildungen in den Bereichen Hochstecken, Make-up und Blondexpert gehen eine 
hohe Kundenzufriedenheit hervor. Ich lege viel Wert auf hohe Qualität und sehr guten Service. 

 

Es macht mir nach wie vor viel Freude neue Haarschnitte, natürlich glänzende Haarfarben und Hochsteckfrisuren an meinen jahrelangen Stammkunden zu kreieren.