Friseurmeisterin Nathalie Stumpf

Schon während meiner Schulzeit reifte in mir der Wunsch Friseurin zu werden. Nach meinem erfolgreich bestanden Schulabschluss trat ich meine  Wunschausbildung an. Mit viel Fleiß bestand ich diese mit Bravour und fasste weiter Fuß in meinem Traumberuf. Ich ging darin auf kreative und ausdrucksvolle Frisuren zu gestalten. 

 

Daraus resultierte der nächste Schritt mit dem Besuch der Meisterschule 2012. Diese schloss ich 2013 mit dem Bachelor Professional ab und durfte die Leitung in einem renommierten Salon übernehmen. 

 

Nach 2 Jahren war mein Wunsch nach Selbstverwirklichung so groß, dass ich meinen eigenen Salon „Verdammt lang Hair“ in Scheuerfeld  eröffnete. 

 

Mit viel Ehrgeiz und Disziplin konnte ich mein Unternehmen erfolgreich etablieren. Mittlerweile besteht mein Team aus zwei weiteren Mitarbeiterinnen.

 

Ich war schon  immer eine weltoffene Frau mit künstlerisch kreativen Ambitionen und auf der Suche nach neuen Inspirationen und Herausforderungen. 


Aus meinen professionellen  Weiterbildungen in den Bereichen Hochstecken, Haarverlängerung, Make-up und Blondexpert gehen eine 
hohe Kundenzufriedenheit hervor. Ich lege viel Wert auf hohe Qualität und sehr guten Service. 

 

Es macht mir nach wie vor viel Freude neue Haarschnitte, natürlich glänzende Haarfarben und Hochsteckfrisuren an meinen jahrelangen Stammkunden zu kreieren.  

 

"Die Kundenzufriedenheit beruht auf der Basis zufriedender Mitarbeiter"

Andrea Böhmer

Andrea Böhmer ist eine erfahrene Friseurin, spezialisiert auf Blondes Haar und Kurzhaarschnitte. 

Für modernste Dauerwelltechniken sind Sie ebenfalls bei ihr genau richtig. 

Anita Krämer

Die Friseurmeisterin führte lange einen eigenen Salon in Scheuerfeld und ist in jedem Bereich rund um das Thema Haar ein echter Profi.

Sie kümmert sich mit viel Freude nach wie vor um ihre jahrelangen Stammkunden.

Jobs

Werden Sie Mitglied in unserem tollen Team

 

Voraussetzungen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Friseur/in
  • Kreativität, Einsatzfreude, Teamfähigkeit und ein modisch stilvolles und sicheres Auftreten
  • offene und freundliche  Kommunikation 

Es erwarten Sie:

  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • übertarifliches Gehalt
  • flexible Arbeitszeiten
  • ein tolles Team

Sie sind die Bereicherung die wir suchen?

Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!

Schicken Sie uns ihre Bewerbung  an: verdammtlanghairnst@gmail.com

oder kommen Sie persönlich vorbei.