Nachhalltige Produktauswahl

Eine nachhaltige Produktauswahl liegt mir besonders am Herzen.
Alle Produkte die ich im Farb- und Pflegebereich verwende sind vegan und biozertifiziert.
Eine gesunde Haarstruktur ist die Ausgangsbasis für ein perfektes Ergebnis. 
Ich arbeite seit Jahren ohne Wärmezufuhr.  Wärme ist oft nur ein zeitbeschleuniger und quillt die Haarstruktur unnötig auf. Das Resultat sind poröse, geschädigte, glanzlose Haare.
Im Farbsegment arbeite ich mit Joico. Mit der Argiplex Technology  verleihe ich dem Haar während des Farbvorgangs neue Spannkraft, die das Haar unglaublich strahlen lassen.  


Im Haarpflegebereich arbeite ich mit Maria Nila und Nashiargan zusammen. Zwei tolle exklusive  Unternehmen mit einem Bewusstsein für die Umwelt.  Der Respekt vor der Natur ist für beideFirmen von großer Bedeutung. 
Das zeigt sich in vielen Details:

🖤 Verpackungen bestehen aus wiederverwendbaren Materialien 
🖤 das Argan- und Leinsamenöl ist biozertifiziert
🖤 die Produkte sind frei von Natriumchloriden, Parabenen, Sulfaten und Phosphaten
( diese Inhaltsstoffe findet ihr in Drogerieprodukten ausschließlich. Das unterscheidet übrigens                         ein Friseurexclusives Produkt  von einem Drogerieprodukt!)

    Ein Drogerieprodukt  hat oft null Wirkungsweise aufs Haar, es besteht aus viel Wasser , Alkoholen   und Silikonen. Im Produkt ist quasi kein Produkt enthalten. Man merkt es an der flüssigenKonsistenz. Daher verbraucht man mehr davon und muss es viel öfter nachkaufen.

🖤 meine Produkte sind Tierversuchsfrei.
Das liegt mir sehr am Herzen. Viele große Unternehmen, wo es wirklich nur ums Geld geht, probieren die Produkte an Tieren aus.
Sowas darf man einfach nicht unterstützen und sollte verboten werden!